Chum o u hiuf mit!

Du wohnst oder arbeitest in oder in der Nähe von Heimberg oder Brenzikofen, bist im Notfall bestenfalls tagsüber verfügbar und bereit, für einen guten Zweck etwas mehr zu machen als die Anderen? Dann suchen wir genau dich!

Keine Zeit? Zählt nicht! Feuerwehrleute haben nicht mehr Zeit als andere, aber Sie haben mehr Herz! Zeig uns, wie gross dein Herz ist!

Benu unser Kommandant beantwortet deine Fragen, führt dich durchs Magazin und sagt dir, was wir zu bieten haben!

Melde dich und wir machen einen Termin ab!

Mail: benjamin.kaenzig@fw-heimberg.ch
Tel: 079 758 21 32

Ganz ungezwungen? Am Dienstag, 21.09.2021 findet um 19:00 bei uns im Magazin, Alpenstrasse 28, 3627 Heimberg ein Infoanlass statt. Einfach vorbeikommen, du musst dich nicht anmelden! Wir zeigen dir, was wir von dir und du von uns erwarten kannst. Plane 1 Stunde ein, mehr brauchen wir nicht. Komm vorbei, wir freuen uns auf dich!

 

U18? Kein Problem!

Der Nachwuchs ist auch schon Feuer und Flamme? Bei der Jugendfeuerwehr Heimberg können alle ab 12 Jahren das Handwerk der feuerlöschenden Zunft erlernen.

Conny, die Leiterin der Jugendfeuerwehr gibt gerne Auskunft. Melde dich, die Kleider für dich warten schon!

Mail: jfw@fw-heimberg.ch
Tel: 079 381 26 64

 

Viele Informationen zum Thema Feuerwehr findest du auch auf der Seite der GVB. Das Feuerwehrinspektorat der Gebäudeversicherung Bern (GVB) bietet dir Infos über den gesetzlichen Auftrag, Zuständigkeiten und auch die Jugendfeuerwehr.

https://gvb.ch/de/praevention-feuerwehr/feuerwehr.html

css.php