Oldtimerrundfahrt

28. Oldtimer-Rundfahrt für Feuerwehrfahrzeuge

Samstag, 10.09.2022 in Heimberg

 

Nach einer zweijährigen unfreiwilligen Auszeit sind wir als ein junges und motiviertes OK-Team bestrebt den Anlass wieder zu dem zu machen was er einmal war: ein schweizweit bekanntes Feuerwehrfest bei dem sich Jung und Alt trifft, sich austauscht und zusammen feiert!

Die Rundfahrt wird wie gewohnt in Heimberg starten und enden und auch für den gemütlichen Mittagshalt trifft man sich in Heimberg. Dazwischen werden auf zwei verschiedenen Routen die Außenposten angefahren und absolviert.

Bei der Rangverkündigung erhält jedes Team einen kleinen Preis und die drei Teams auf den Podestplätzen erhalten den entsprechenden Wanderpokal.

Im Anschluss an die Rangverkündigung steht die Geselligkeit im Vordergrund mit Festwirtschaft und Bar bis in die frühen Morgenstunden.

Jetzt schon sicher ist, dass die Hauptübung der Feuerwehr Heimberg in unseren Anlass integriert wird und uns da einiges geboten wird.

Wir freuen uns auf einen tollen Anlass im Berner Oberland mit vielen TeilnehmerInnen und schönen Oldtimerfahrzeugen!

Einladung Oldtimer-Rundfahrt

Anmeldeformular (Anmeldeschluss: 10.08.2022)

Information zu Übernachtung und Anfahrt

 

Fahrzeugportrait Oldtimerrundfahrt 2018

Impressionen Oldtimerrundfahrt 2018

 

 

 

 

 

css.php